Kundenstimmen Archiv | AS Motor

Kundenstimmen - Archiv

Dr. Michael Köbler (Geschäftsführer, Hofgut Serrig, Nähe Trier)

Da sich das Hofgut wirtschaftlich in Gänze selbst trägt, ist die Wirtschaftlichkeit und damit die Unterhaltskosten und die Nutzungsdauer bei einer Neuanschaffung ebenfalls mit entscheidend. „Vor allem vom Verbrauch war ich sehr angenehm überrascht,“ sagt Dr. Köbler und fügt mit einem Lächeln hinzu: „Beim Vorgänger-Modell hatte man das Gefühl, mit dem Tankwagen direkt hinterherfahren zu müssen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass der Mäher von AS-Motor so sparsam ist.“ Tatsächlich zeichnet sich der Sherpa von AS-Motor durch seinen niedrigen Verbrauch von maximal 4,7 Liter in der Stunde in extremem Hochgras aus.
Auf Empfehlung der Firma AS-Motor habe ich den AS 800 FreeRider bei der Firma Mähler in Gossenheim angeschaut und dann gekauft. Genau richtig für meine Ranch in Unterfranken. Mein bisheriger Rasentraktor verstopft und kommt mit hohem Gras nicht zurecht, ich möchte aber das Gras als Blühwiesen stehen lassen. Die Wertigkeit der Verarbeitung gefällt mir besonders gut: Alles aus Stahlblech. Das hält besser als die Plastik-Mäher.
– Georg Lummel (Inhaber der Firma Lummel GmbH & Co. KG - Metallfassaden Hersteller)
Meine erste Information über die Marke kam aus dem Internet. Nach einer Vorführung entschied ich mich für den AS 901 SM - ich war von der Leistung der Maschine beeindruckt, sie ist perfekt für meinen Streuobstwiesen. Ein Jahr später wurde ich Besitzer einer weiteren AS-Maschine - AS 531 2T ES MK B für meinen Garten - das ist die beste Bewertung, denke ich.
– Dragan Gligorijević (Privatkunde, Serbien)
Auf eine Maschine wie diese haben wir schon lange gewartet. Jetzt wird die Sicherheit beim Mähen großer Hänge erhöht, was seit längerem Wunsch und Anliegen der Unternehmensleitung war. Wir mögen den Sherpa sehr!
– Boban Stanisavljević (Maschinenführer der JKP "Ravno 2014" Ćuprija, Serbien)
In vier Monaten Einsatz und mit über 150 Arbeitsstunden auf sehr schwierigem und unebenem Gelände mit großen Steigungen hat sich der AS 1040 YAK 4WD hervorragend bewährt. Soweit ich es einschätzen kann sind Unkraut, Gras und Sträucher kein Problem, wenn der YAK 1040 zum Einsatz kommt.
– Darko Krasnići (Maschinenführer der EKO SAN d.o.o., Serbien)
Für mich als Dienstleister ist der AS Sherpa 940 4WD RC das ideale Gerät um flexibel und wirtschaftlich ein großes Spektrum an Mäharbeiten für meine Kunden durchführen zu können. Auf der einen Seite lassen sich problemlos Rasenflächen mähen, die ein gepflegtes Mähbild erfordern und auf der anderen Seite lassen sich Hochgras und Gestrüpp wie Brombeeren schnell und effektiv mulchen. Der Mäher wird bei uns zu 50% im Aufsitzbetrieb und zu 50% im RC Betrieb eingesetzt. Im RC Betrieb gefällt er durch präzises Handling und in engen Bereichen durch feinfühliges Ansprechen der Steuerbefehle über die Profifunksteuerung.
– Günther Wünsch (Inhaber Wünsch Forstservice & Dienstleistungen)
Heute war der Sherpa erstmals im Einsatz - PHANTASTISCH, ist ein wirklich tolles Gerät, stabil, präzise, sicher, macht einen absolut souveränen Eindruck. Ich habe große Freude daran. Herzliche Grüße.
– Alexandra & Stephen Schröder (Privatanwender am Fuße der Alb)
Der AS 940 Sherpa 4WD XL ist eine einfach zu bedienende Maschine. In unserem Unternehmen haben wir mehrere andere Maschinen ersetzt, die schwieriges Gelände nicht pflegen konnten. Diese Maschine hat die Mähzeit verkürzt. Wir konnten das Gelände nicht mit den Traktoren säubern, wir haben es mit Freischneidern gemacht. Dann kam der Sherpa und lieferte uns großartige Ergebnisse, und wir sind sehr zufrieden mit der Leistung, die wir erzielen.
– Iva Mladenović (Sport Center Pirot, Serbien)
AS 1040 YAK 4WD ist eine effiziente Maschine für das Mähen entlang von Fahrbahnstrecken. Stabiles Fahrverhalten beim Mähen steiler Hänge. Einfache intuitive Bedienung.
– Tomasz Fyda (Grünpflegedienstleister ELGAB Tomasz Fyda in Krakau, Polen)