Geßner GdbR | AS-Motor Händler

Geßner GdbR

Willkommen bei Geßner GdbR in Dellfeld

Geßner GdbR ist Ihr Fachbetrieb für Gartengeräte, Forstgeräte, Umwelttechnik und Kommunaltechnik für Zweibrücken, Pirmasens und Umgebung.

Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn Se eine fachmännische Beratung beim Kauf unserer hochwertigen Produkte benötigen.


Geßner GdbR
Hauptstraße 6466503 DellfeldDeutschland» Route planen
+49 (6336) 357http://www.gessner-gdbr.de
Ihr Service Ansprechpartner:+49 (0) 63 36 357
Öffnungszeiten
Mo. - Sa.: 08:00 - 12:00 UhrMo. - Fr.: 13:00 - 18:00 Uhr
Leistungen
  • Produktberatung
  • Verkauf
  • Technischer Service
  • Zubehör
  • Ersatzteile
  • Testgeräte
  • Vermietung
Zertifizierungen
Starten Sie noch heute Ihre Anfrage zur Produktvorfühung








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.