Ihr Hochgras-Experte-as-motor-electric | AS Motor

AS-Motor Electric - Eine neue Generation von Akku-Geräten für Profis

Akku-Geräte in der Landschaftspflege erleben gerade einen echten Boom. Mehr und mehr Städte, Kommunen und Dienstleister statten ihren Maschinenpark mit Li-Ionen Geräten aus. Der technische Fortschritt in der Akku-Technologie ermöglicht jetzt die Kraft von Benzingeräten auf eine neue Generation professioneller AS-Motor Electric Geräte zu übertragen. Entdecken Sie die neue Leistungsklasse der AS-Motor Electric Geräte – ohne Abgase, ohne Lärm, mit weniger Vibrationen und geringerem Wartungsaufwand.

Ihr Spezialist für Hochgras und Mulchen

Immer dann wenn es um hohen Bewuchs, steile Hänge oder Mulchen geht, sind Sie bei AS-Motor genau richtig!

Die AS-Motor Electric Produktlinie umfasst Akku-Geräte in diesen Produktkategorien:

  • Mulch-Rasenmäher
  • Profi-Rasenmäher
  • Allmäher
  • Kreiselmäher
  • Wildkrautentferner

AS-Motor Electric Broschüre 2022

Unsere Empfehlung

AS 510 EProClip A

Endlich ein echter Profi Akku-Mulchmäher

» Preis auf Anfrage
AS 531 EProCut B

Ein echter Profi-Rasenmäher mit Akku Antrieb und ausgeklügelten Funktionen

» Preis auf Anfrage
AS 63 EAllmäher

Der Akku-Hochgrasmäher für den Steilhang

» Preis auf Anfrage
AS 585 EKM

Der akkubetriebene Kreiselmäher – emissionsfrei und einfaches Handling

» Preis auf Anfrage
AS 30 EWeedHex

Mechanisch Unkraut entfernen mit Akku-Antrieb – stark, leise und komfortabel

» Preis auf Anfrage

Unser Produktpalette reicht von unseren bewährten Allmähern, Schlegelmähern und Aufsitzmähern über handgeführte Mulch- und Profi-Rasenmäher hin zu Wildkrautentferner.

Starten Sie jetzt Ihre Anfrage zur persönlichen Produktberatung!








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.



    Über AS-Motor

    Steile, enge Weinberge, selten gemähte Obstbaumwiesen – für diese anspruchsvollen Mähaufgaben gab es in den 1950er Jahren keine maschinelle Lösung. Alfred Schefenacker, unser Gründer und Erfinder aus Süddeutschland, konstruierte daraufhin einen 2-Takt-Motor, der als Antrieb für den ersten Allmäher diente.

    Dies führte 1959 zur Gründung der Firma AS-Motor GmbH & Co. KG in Oberrot. 1961 ging der erste Allmäher in Produktion.

    Heute sind unsere Maschinen weltweit in über 40 Ländern im Einsatz.