Ferngesteuerter Hochgras Aufsitzmäher AS 940 Sherpa RC | AS-Motor
Ferngesteuerter Hochgras Aufsitzmäher

Hochgras Aufsitzmäher mit Fernsteuerung
AS 940 Sherpa 4WD RC

Erleben Sie die volle Geländetauglichkeit mit extrem hoher Schnittkraft

Pressestimmen zu AS-Motor 940 Sherpa RC Mäher

Ein Hochgras RC Mäher – was soll das bringen?

Die Verbindung von manuellem und ferngesteuertem Betrieb in einem Hochgrasmäher mit Radantrieb ist einzigartig. Als erstes Gerät dieser Art verwunderte es zunächst die Fachwelt. Die Relevanz dieser Innovation war nicht jedem sofort klar. Das Konzept bietet eine flexibel und vielseitig einsetzbare Maschine für Dienstleister und eine kostengünstige Alternative zu raupengetriebenen Böschungsmähern. Finden Sie hier Meinungen und Feedbacks.

mehr
Ferngesteuerter Mäher im Test

Schon einen ferngesteuerten RC Mäher als Böschungsmäher ausprobiert?

Je nach Bedarf kann mit dem Sherpa RC vom Fahrersitz aus oder per Funkfernsteuerung gearbeitet werden. Macht dieses außergewöhnliche Konzept Sinn? Hier geht es zu Testberichten des AS 940 Sherpa 4WD RC.

mehr
RC Mäher mit Abstands-Assistent

Raus aus dem Gefahrenbereich, gefährliche Situationen vermeiden und Böschungen sicherer mähen – ein RC Hochgras Aufsitzmäher macht’s möglich.

Ein Umkippen von Maschinen am Hang gehört zu den gefährlichsten Situationen. Der ferngesteuerte Hochgras Aufsitzmäher Sherpa RC gibt dem Anwender die Möglichkeit, gefährliche Situationen von Anfang an konsequent zu vermeiden. Im Fernsteuermodus wird der RC Mäher aus sicherer Entfernung gesteuert. Es gibt keinen Grund, seine Gesundheit beim Mähen an Abhängen, Böschungen, Ufern, Gräben und Wällen zu riskieren.

mehr
Vielseitige Einsatzmöglichkeiten des AS 940 SHERPA RC Mähers

Flexible und kostengünstige Alternative zu raupengetriebenen RC Böschungsmähern.

Die Investition in einen Hochgras Aufsitzmäher muss bei Dienstleistern wohl überlegt sein. Eine Neuanschaffung muss vielseitig einsetzbar sein, einen überschaubaren Anschaffungspreis haben und auch noch bei geringeren Einsatzzeiten kostendeckend betrieben werden können. Diesen Ansprüchen will der AS 940 Sherpa 4WD RC Hochgras Aufsitzmäher gerecht werden.

mehr
Ferngesteuert hohes Gras mähen mit AS Motor 940 Sherpa 4 WD RC Mäher

Funkfernsteuerung, Vierradantrieb, niedriger Schwerpunkt und surfendes Mähdeck – ein cleverer RC Mäher für vielseitige Einsatzmöglichkeiten.

Wer den AS 940 Sherpa 4WD schon als rein manuellen Aufsitzmäher gefahren ist, kennt seine wesentlichen Eigenschaften: erstaunliche Böschungstauglichkeit, höchste Schnittkraft, Bestwerte beim Sitzkomfort und einfachste, intuitive Bedienung. Der AS 940 Sherpa 4WD RC Hochgras Aufsitzmäher mit Fernsteuerung eröffnet dem Nutzer noch mehr Einsatzmöglichkeiten und macht die Maschine noch vielseitiger nutzbar.

mehr
Böschungen komfortabler und sicherer mähen mit AS-Motor Sherpa RC Hochgras Aufsitzmäher

Komfortabler, sicherer und effizienter mähen – von Anfang an die Zielsetzung des AS 940 Sherpa 4WD RC Hochgras Aufsitzmähers.

Gegenüber handgeführten Maschinen bieten Hochgras Aufsitzmäher dem Anwender bereits ein höheres Maß an Komfort. Dennoch wird der Fahrer weiterhin von störenden Faktoren begleitet: Vibrationen, Lärm, Staub, Pollen, Hitze, tiefhängende Äste, Insekten und Dornen. Die Möglichkeit, den Aufsitzmäher mit einer Funkfernbedienung zu steuern erspart dem Nutzer die unangenehmste Momente. Sie werden komfortabler, sicherer und effizienter z.B. an Böschungen mähen.

mehr
Ferngesteuerter Aufsitzmäher AS 940 Sherpa RC für hohes Gras

Den ersten RC Mäher verkauft der Händler, den zweiten der Service – da ist was Wahres dran!

Nachhaltige Hochgrasmäher, die lange ihre Relevanz im Markt behalten, setzen einen funktionierenden Aftersales-Service für Wartung, Instandhaltung, Reparatur und gesicherte Ersatzteilversorgung voraus. Mit einem flächendeckenden Händlernetz in Deutschland, Österreich und der Schweiz und von AS-Motor geschultem Personal tragen wir diesem Anspruch Rechnung.

mehr

Der erste ferngesteuerte Aufsitzmäher in Aktion.

Entdecken Sie den ferngesteuerten Aufsitzmäher AS 940 Sherpa 4WD im technischen Detail. Die Funktion der Profi-Fernsteuerung. Surfendes Mähdeck, welches sich Geländeunebenheiten anpasst und einen hohen Komfort, einstellbare Sitzfederung und Beinfreiheit auch für große Fahrer bietet.

mehr

Starten Sie noch heute Ihre Anfrage zur Produktvorfühung!








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.