Gewinnspiel „AS-Motor Dreamteam gesucht“

Der Sieger unseres Gewinnspiels „AS-Motor Dreamteam gesucht“ steht fest! Wir gratulieren Peter M. zu seinem neuen AS 63 2T ES.

Unter dem Motto „Dreamteam gesucht“ war AS-Motor im Zeitraum vom 1. März bis 31. Juli 2018 auf der Suche nach besonderen Hochgrasmäher-Geschichten. Die Allmäher® von AS-Motor sind oftmals über viele Jahre, manchmal sogar über Generationen hinweg im Einsatz. AS-Motor war auf der Suche nach den Erlebnissen und Geschichten mit und um den treuen Mäher.

Wir freuen uns, dass das Dreamteam bestehend aus Peter M., diesem tollen AS-Motor Oldtimer und zwei AS 940 Sherpas weiter wächst. Wir hoffen, dass auch sein neuer AS 63 2T ES über so viele Generationen hinweg weitergegeben wird wie dieses toll in Schuss gehaltene AS 26 Liebhaberstück. Der Großvater von Peter M. hat sich dieses Gerät zugelegt und an den Vater von Peter M. weitergegeben, wo es in der Landwirtschaft im Einsatz war. Peter M. nutzt seine AS-Motor Mäher professionell in der Landschaftspflege und sogar seine 6- und 7-jährige Töchter sind bereits von den Geräten begeistert.

Herzlichen Glückwunsch!