Kundenstimmen | AS Motor

Kundenstimmen

Auf Empfehlung der Firma AS-Motor habe ich den AS 800 FreeRider bei der Firma Mähler in Gossenheim angeschaut und dann gekauft. Genau richtig für meine Ranch in Unterfranken. Mein bisheriger Rasentraktor verstopft und kommt mit hohem Gras nicht zurecht, ich möchte aber das Gras als Blühwiesen stehen lassen. Die Wertigkeit der Verarbeitung gefällt mir besonders gut: Alles aus Stahlblech. Das hält besser als die Plastik-Mäher.
– Georg Lummel (Inhaber der Firma Lummel GmbH & Co. KG - Metallfassaden Hersteller)
Meine erste Information über die Marke kam aus dem Internet. Nach einer Vorführung entschied ich mich für den AS 901 SM - ich war von der Leistung der Maschine beeindruckt, sie ist perfekt für meinen Streuobstwiesen. Ein Jahr später wurde ich Besitzer einer weiteren AS-Maschine - AS 531 2T ES MK B für meinen Garten - das ist die beste Bewertung, denke ich.
– Dragan Gligorijević (Privatkunde, Serbien)
Um dieses Video anzusehen, akzeptieren Sie bitte Cookies externer Medien.
Youtube Video Thumbnail

Ingmar Rega (Betreiber des Landschaftsgarten Obernhain im Taunus)

„Wir betreiben den Landschaftsgarten Obernhain im Taunus in der Nähe von Frankfurt. Vor zwei Jahren waren wir auf der Suche nach einem Langgrasmäher, der auch am Hang tauglich ist und vor allem sicher ist. Und sind auf der Messe „Demopark“ bei AS-Motor fündig geworden: Von dem AS 63, den wir uns da gekauft haben, sind wir seitdem sehr begeistert – wir mähen damit am Steilhang über 20°. Ganz Besonders gut finde ich die automatische Parkbremse, wenn man sie loslässt steht der Mäher, bewegt sich nicht mehr und steht sicher auch am Steilhang – das gibt absolute Sicherheit und hat uns sehr begeistert.“
Um dieses Video anzusehen, akzeptieren Sie bitte Cookies externer Medien.
Youtube Video Thumbnail

Michael Funk (Forst- und Gartentechnik aus Solingen)

„Wir arbeiten viel mit AS-Motor - leistungsstarke Maschinen, wenig anfällig, wenig Sprit und gutes Handling. Von AS-Motor haben wir aktuell den AS 1040 YAK, die Wildkrautentferner und den Schlegelmäher AS 901 im Einsatz. Uns begeistern vor allem die Kraft und die Stärke der Geräte. Der Schwerpunkt ist tief, sodass ich auch sehr steile Hänge problemlos hochfahren kann.“

Dr. Michael Köbler (Geschäftsführer, Hofgut Serrig, Nähe Trier)

Da sich das Hofgut wirtschaftlich in Gänze selbst trägt, ist die Wirtschaftlichkeit und damit die Unterhaltskosten und die Nutzungsdauer bei einer Neuanschaffung ebenfalls mit entscheidend. „Vor allem vom Verbrauch war ich sehr angenehm überrascht,“ sagt Dr. Köbler und fügt mit einem Lächeln hinzu: „Beim Vorgänger-Modell hatte man das Gefühl, mit dem Tankwagen direkt hinterherfahren zu müssen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass der Mäher von AS-Motor so sparsam ist.“ Tatsächlich zeichnet sich der Sherpa von AS-Motor durch seinen niedrigen Verbrauch von maximal 4,7 Liter in der Stunde in extremem Hochgras aus.