BSV Schmidhammer GmbH | AS-Motor Händler

BSV Schmidhammer GmbH

Wir bieten seit vielen Jahren Erfahrung und Kompetenz für Landwirte, Kommunen, Industrie und Privatkunden.
Unser Service erstreckt sich nicht nur über Verkauf und Beratung. Wir reparieren in unserer Werkstatt mit geschulten Mitarbeitern alle von uns verkauften Maschinen und Geräte. Selbstverständlich werden auch Geräte und Maschinen von anderen Herstellern und Geschäften bei uns instandgesetzt. Bei der Auswahl unserer Lieferanten sind wir besonders kritisch und setzen auf bekannte Markenhersteller, die nur qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt bringen.


BSV Schmidhammer GmbH
Hintermehringer Straße 184561 MehringDeutschland» Route planen
+49 (8677) 881940https://www.bsv.gmbh/
Ihr Service Ansprechpartner:Stephanie HelmbergerFür sonstige Anliegen:Joseph Vorbuchner
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 07:30 - 17:00 UhrSa.: 08:30 - 12:00 Uhr
Leistungen
  • Produktberatung
  • Verkauf
  • Technischer Service
  • Zubehör
  • Ersatzteile
  • Testgeräte
Eventkalender
  • 29. April - 01. Mai 2022: Gartenlust in Burghausen
  • 01. - 03. Juli 2022: Gartenfestival in Tüssling
Starten Sie noch heute Ihre Anfrage zur Produktvorfühung








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.