Friedrich E. Barthels | AS-Motor Händler

Friedrich E. Barthels

Seit 100 Jahren beschäftigt sich die Firma Barthels mit dem Verkauf, der Reparatur und dem Service von landwirtschaftlichen Geräten, motorisierten Gartengeräten und Kommunalfahrzeugen (Traktoren, Kehrmaschinen, Schneepflüge, Spezialfahrzeuge) sowie Geräten für die Golfplatzpflege. Als Unternehmen der Glockzin-Gruppe greifen wir auf ein starkes Netzwerk erfahrener Fachleute zurück, damit Sie bei uns beste Qualität zu guten Preisen erwerben und sich auf hervorragende Serviceleistungen verlassen können.


Friedrich E. Barthels
Gerhard-Falk-Straße 121035 HamburgDeutschland» Route planen
+49 (40) 725709-0http://www.barthels-online.de/
Ihr Service Ansprechpartner:+49 40 725709-45
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 07:30 - 17:00 UhrSa. - Sa.: 09:00 - 12:00 Uhr
Leistungen
  • Produktberatung
  • Verkauf
  • Technischer Service
  • Zubehör
  • Ersatzteile
  • Testgeräte
  • Vermietung
Zertifizierungen
Starten Sie noch heute Ihre Anfrage zur Produktvorfühung








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.