Max Eder GmbH | AS-Motor Händler

Max Eder GmbH

Gemeinsam mit den qualifizierten und motivierten Mitarbeitern mitentscheidend am Erfolg bietet die Firma Eder Top-Service und solide Handwerksarbeit.

Werkstatt und Ersatzteilservice

- Werkstatt-Service
- Geschultes Fachpersonal
- An- und Verkauf vieler Marken
- Original Ersatzteile
- Abhol- und Bringservice Ihres Gerätes


Max Eder GmbH
Schmiedweg 184326 FalkenbergDeutschland» Route planen
+49 (8727) 9602-0http://eder-gartengeraete.de
Ihr Service Ansprechpartner:08727-96020
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00 UhrSa.: 09:00 - 12:00 Uhr
Leistungen
  • Produktberatung
  • Verkauf
  • Technischer Service
  • Zubehör
  • Ersatzteile
  • Testgeräte
Zertifizierungen
Starten Sie noch heute Ihre Anfrage zur Produktvorfühung








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.