Neue Betriebsleitung am Standort Bühlertann | AS Motor

Neue Betriebsleitung am Standort Bühlertann

Zum 1. Januar 2023 übernahm Dr. Katrin Voß (47) bei AriensCo die Betriebsleitung am Standort Bühlertann. Dort produziert das familiengeführte Unternehmen aktuell in erster Linie die Produkte der Marke AS-Motor. 

Die promovierte Naturwissenschaftlerin hat während ihrer beruflichen Laufbahn umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Logistik und Supply Chain gesammelt. Zuletzt war sie beim Maschinenbauer Yanmar in Crailsheim für das Supply Chain Management zuständig. Dr. Katrin Voß ist als Betriebsleiterin bei AriensCo in Bühlertann für die Bereiche HSE, Qualitätsmanagement, Materialwirtschaft, interne Logistik, Produktion, Versand, Betriebsmittel und den Einkauf verantwortlich. „Ich hatte einen sehr angenehmen Start bei AriensCo und freue mich auf die neue berufliche Herausforderung. Besonders am Herzen liegt es mir, das Zusammenwachsen der Standorte innerhalb des Unternehmens weiter voranzutreiben und den hiesigen Standort zu stärken und auszubauen“, betont die gebürtige Berlinerin.

Wolfgang Fiedler, bisheriger Betriebsleiter, verantwortet inzwischen bei AriensCo als Vice President Informationstechnik (IT) das gesamte IT-Umfeld in der Region EMEAA.