Awema Ochs KG | AS-Motor Händler

Awema Ochs KG

Die kompetente Beratung und Bedienung unserer Kunden mit zielorientierten Lösungen ihrer Fragen und Aufgabenstellungen sind das Ziel unseres Handelns. Unsere Kunden können gewiss sein, immer fachlich optimal und herstellerfreundlich betreut zu werden"


Awema Ochs KG
Liederbacherstraße 1636304 AlsfeldDeutschland» Route planen
+49 (6631) 706080http://www.awema.de/
Ihr Service Ansprechpartner:Herr Dominic Schäfer 06631/7060827
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 08:00 - 17:30 UhrSa.: 08:00 - 12:30 Uhr
Leistungen
  • Produktberatung
  • Verkauf
  • Technischer Service
  • Zubehör
  • Ersatzteile
  • Testgeräte
Zertifizierungen
Starten Sie noch heute Ihre Anfrage zur Produktvorfühung








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.