Berger Landmaschinen GmbH & Co. KG | AS-Motor Händler

Berger Landmaschinen GmbH & Co. KG

Beratung und Service werden bei uns GROßGESCHRIEBEN. Wir sind für unsere Kunden da! Angefangen bei guter Beratung durch geschultes Fachpersonal. Auch nach dem Verkauf werden Sie nicht im stich gelassen. Eine große Reparaturwerkstatt und ein großes gut sortiertes Computer unterstütztes Ersatzteillager sind bei uns selbstverständlich.


Berger Landmaschinen GmbH & Co. KG
Ortsstraße 2474597 StimpfachDeutschland» Route planen
+49 (7967) 6254http://www.berger-web.de/
Ihr Service Ansprechpartner:07967/6254
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 07:30 - 18:00 UhrSa. - Sa.: 08:00 - 12:00 Uhr
Leistungen
  • Produktberatung
  • Verkauf
  • Technischer Service
  • Zubehör
  • Ersatzteile
  • Testgeräte
  • Vermietung
Zertifizierungen
Starten Sie noch heute Ihre Anfrage zur Produktvorfühung








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.