FFI GmbH | AS-Motor Händler

FFI GmbH

Die Firma FFI GmbH ist ein Familienunternehmen mit 15 Mitarbeitern in Nohra im Landkreis Nordhausen.
Das Unternehmen wurde 1991 gegründet und ist heute ein kompetenter Partner auf folgenden Gebieten:

- Premium-Fachhändler für STIHL und VIKING Produkte
- Beratung, Praxis-Vorführung und Verkauf von Profi-Geräten der Marke AS Motor
- Verkauf von Produkten rund um Hof, Garten und Heimtierbedarf

In unserem neuen Ladengeschäft bieten wir auf einer Fläche von mehr als 300 m² professionellen Service - von kompetenter Beratung und Verkauf bis zur Wartung und Reparatur in der eigenen Fachwerkstatt.


FFI GmbH
Am Hünstein 6299752 BleicherodeDeutschland» Route planen
+49 (36334) 5070-3https://ffi-nohra.de/
Ihr Service Ansprechpartner:03633450703
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr
Leistungen
  • Produktberatung
  • Verkauf
  • Technischer Service
  • Zubehör
  • Ersatzteile
  • Testgeräte
  • Vermietung
Zertifizierungen
Starten Sie noch heute Ihre Anfrage zur Produktvorfühung








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.