Friedrich Mies GmbH & Co. KG | AS-Motor Händler

Friedrich Mies GmbH & Co. KG

MIES SERVICE PARTNER ist ein Unternehmen des i&M Bauzentrum Mies. Unser Geschäftsfeld teilt sich in die drei Bereiche GARTEN- & FORSTTECHNIK, SCHÄRFDIENST und MIETPARTNER auf. Das kunden- und serviceorientierte Unternehmenskonzept greift in alle drei Bereiche ineinander über. So können wir Ihnen jederzeit mir Rat & Tat zur Seite stehen.


Friedrich Mies GmbH & Co. KG
Ziegeleiweg 1 +257627 HachenburgDeutschland» Route planen
+49 (2662) 9550-1650http://www.mies-service-partner.de

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 07:00 - 18:00 UhrSa.: 07:00 - 13:00 Uhr
Leistungen
  • Produktberatung
  • Verkauf
  • Technischer Service
  • Zubehör
  • Ersatzteile
  • Testgeräte
  • Vermietung
Zertifizierungen
Starten Sie noch heute Ihre Anfrage zur Produktvorfühung








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.