Hilmar Burdorf Land u. Bautechnik | AS-Motor Händler

Hilmar Burdorf Land u. Bautechnik

Seit April 2000 gibt es unsere Firma "Technischer Service".
Wie der Name schon sagt, ist Geschäftsgegenstand technische Maschinenbetreuung, vorbeugende Wartung,
Reparaturen von klein bis groß (vom Rasenmäher bis zum Schlepper) und UVV- Abnahmen.
Zusätzlich setzen wir auf den Verkauf. Über 100 Gartengeräte umfaßt unser Sortiment, von Rasenmähern aller Größenklassen
über Heckenschneider, Hächslern, Hochdruckreiniger bis zu Motorsägen, ausschließlich Markengeräte.
Interesse geweckt? Schauen Sie doch mal rein.


Hilmar Burdorf Land u. Bautechnik
Geestefeld 527313 Dörverden / GeestefeldDeutschland» Route planen
+49 (4234) 2718https://www.hilmar-burdorf.de/
Ihr Service Ansprechpartner:Hilmar BurdorfFür sonstige Anliegen:Karsten Bautz
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 08:00 - 18:00 UhrSo.: 08:00 - 12:00 Uhr
Leistungen
  • Produktberatung
  • Verkauf
  • Technischer Service
  • Zubehör
  • Ersatzteile
  • Testgeräte
  • Vermietung
Zertifizierungen
Starten Sie noch heute Ihre Anfrage zur Produktvorfühung








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.