HNT GmbH Riesa | AS-Motor Händler

HNT GmbH Riesa

Unsere Stärken sind Genauigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität bei der Umsetzung Ihrer komplexen Anforderungen.

Täglich übernehmen unsere 120 Mitarbeiter die große Verantwortung ihre Projekte in die Realität umzusetzen.

Unsere langjährigen Erfahrungen machen uns zu Ihren Partner erster Wahl.

Der Handel mit Gartengeräten sowie der Wartung und Reparatur gehören zu unseren Kernkompetenzen.

Wir freuen uns auf Sie!


HNT GmbH Riesa
Gnetscher Straße 106366 Köthen (Anhalt)Deutschland» Route planen
+49 (3496) 216244
Ihr Service Ansprechpartner:Torsten Nagel
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 07:00 - 17:00 Uhr
Leistungen
  • Produktberatung
  • Verkauf
  • Technischer Service
  • Zubehör
  • Ersatzteile
  • Testgeräte
  • Vermietung
Zertifizierungen
Starten Sie noch heute Ihre Anfrage zur Produktvorfühung








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.