Jens Rössel Motorgeräte | AS-Motor Händler

Jens Rössel Motorgeräte

Seit über 30 Jahren (Betriebsgründung 08.08.1990)
sind wir der Ansprechpartner für Gartenprofis, Gartenfreunde, Forstarbeiter und Kommunen in der Oberlausitz, die eine fachmännische Beratung beim Kauf von Motorgartengeräten und Profimaschinen ebenso zu schätzen wissen, wie einen entsprechenden Service in den darauf folgenden Nutzungsjahren.


Jens Rössel Motorgeräte
Oberlausitzer Straße 1 A02733 CunewaldeDeutschland» Route planen
+49 (35877) 24367http://www.motorenspezi-roessel.de/
Ihr Service Ansprechpartner:Jens RößelFür sonstige Anliegen:Sandy Hennersdorf
Öffnungszeiten
Mo.: 08:00 - 18:00 UhrSa.: 08:00 - 13:00 Uhr
Leistungen
  • Produktberatung
  • Verkauf
  • Technischer Service
  • Zubehör
  • Ersatzteile
  • Testgeräte
  • Vermietung
Zertifizierungen
Starten Sie noch heute Ihre Anfrage zur Produktvorfühung








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.