Mähler Forst- und Gartentechnik | AS-Motor Händler

Mähler Forst- und Gartentechnik

Wir sind das Familienunternehmen in der 3. Generation mit der großen Ausstellungsetage und reparieren Forst, -Garten und Baumaschinen nach höchsten Qualitätsstandards.
Sie können bei uns die aktuellsten und neuesten Geräte testen und haben dazu einen persönlichen Ansprechpartner und Außendienstbetreuung.
Wir handeln zuverlässig, ehrlich und respektvoll, denn der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch


Mähler Forst- und Gartentechnik
Eichenau 597780 GössenheimDeutschland» Route planen
+49 (9358) 616http://www.gartentechnik-maehler.de

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 07:15 - 12:00 UhrMo. - Fr.: 13:00 - 18:00 UhrSa.: 08:00 - 13:00 Uhr
Leistungen
  • Produktberatung
  • Verkauf
  • Technischer Service
  • Zubehör
  • Ersatzteile
  • Testgeräte
  • Vermietung
Zertifizierungen
Starten Sie noch heute Ihre Anfrage zur Produktvorfühung








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.