Pauli Thomas e.K. | AS-Motor Händler

Pauli Thomas e.K.

Zu unserem Kundenkreis gehören nicht nur Privatpersonen, sondern diverse Firmen, Land- und Forstwirte, Lohnunternehmer, Sportvereine, kommunale Einrichtungen (Gemeinden, Kliniken, Verwaltungsgemeinschaften, Schulen), sowie Besitzer von Hotel- und Parkanlagen.

Auch nach dem Kauf hört bei uns der Service nicht auf. Durch unser Ersatzteillager und unser geschultes Fachpersonal können wir Wartungen und Reparaturen schnell durchführen.


Pauli Thomas e.K.
Weidenau 2 a94143 GrainetDeutschland» Route planen
+49 (8585) 969919-0http://www.pauli-grainet.de

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 09:00 - 12:00 UhrMo. - Fr.: 13:00 - 17:00 Uhr
Leistungen
  • Produktberatung
  • Verkauf
  • Technischer Service
  • Zubehör
  • Ersatzteile
  • Testgeräte
Zertifizierungen
Starten Sie noch heute Ihre Anfrage zur Produktvorfühung








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.