Stavermann GmbH | AS-Motor Händler

Stavermann GmbH

Bei Stavermann dreht sich alles rund um Gartengeräte, Forsttechnik und Kommunaltechnik.
Eine breite Auswahl an professionellen Geräten und Maschinen kombiniert mit hochkompetentem und schnellem Service machen Stavermann zur ersten Adresse für Rasenmäher und Motorsägen, Elektronutzfahrzeugen, Winterdienstfahrzeuge und Laubbläser, Golf- und Sportplatzpflegesysteme, Reinigungstechnik und Kleingeräte rund um Osnabrück und Münster. Und wer Fahrräder sucht, wird bei uns in Georgsmarienhütte fündig.

Stavermann - wir sind die Profis rund ums Grün!


Stavermann GmbH
Ruller Straße 249134 WallenhorstDeutschland» Route planen
+49 (5407) 8088-0http://www.stavermann.de
Ihr Service Ansprechpartner:05407 8088-16
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 08:00 - 18:30 UhrSa.: 08:00 - 16:00 Uhr
Leistungen
  • Ersatzteile
  • Produktberatung
  • Technischer Service
  • Testgeräte
  • Verkauf
  • Zubehör
Zertifizierungen
Starten Sie noch heute Ihre Anfrage zur Produktvorfühung








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.