Walter Renz GmbH | AS-Motor Händler

Walter Renz GmbH

Seit 40 Jahren sind wir kompetenter Ansprechpartner für Gartenprofis und Gartenfreunde, für Gewerbetreibende, Landwirte und Kommunen.

Eine fachmännische, kompetente Beratung, betriebsfertige Übergabe unserer Geräte sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Für die weitere Betreuung bieten wir ein geschultes Werkstattpersonal sowie ein umfangreiches Ersatzteillager an.


Walter Renz GmbH
Hoher Baum Weg 1072202 NagoldDeutschland» Route planen
+49 (7452) 8690740http://www.renz-gartengeraete.de/
Ihr Service Ansprechpartner:Fabian Renz 07452-86907426Für sonstige Anliegen:Oliver Steinwandt 07452-8690740
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 08:00 - 12:30 UhrMo. - Fr.: 14:00 - 18:00 UhrSa.: 08:00 - 12:30 Uhr
Leistungen
  • Produktberatung
  • Verkauf
  • Technischer Service
  • Zubehör
  • Ersatzteile
  • Testgeräte
  • Vermietung
Zertifizierungen
Starten Sie noch heute Ihre Anfrage zur Produktvorfühung








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.