Werner Julmi GmbH | AS-Motor Händler

Werner Julmi GmbH

"Mehr als 40 Jahre Julmi ist auch nur möglich, weil wir täglich den Zuspruch unserer Kundschaft erfahren," weiß Andreas Julmi um die Wichtigkeit der Kundenbindung. Dazu gehört neben der permanenten Anpassung an den Markt auch immer, den Blick ein wenig über den Tellerrand zu reichten. Mit neuen Märkten ergeben sich auch neue Chancen. Dazu kommt bei Julmi ein hoher Anspruch an die eigenen Serviceleistungen. 2017 wurden wir auf dem Motoristenkongress als Motorist des Jahres ausgezeichnet.


Werner Julmi GmbH
Eschweg 1132457 Porta WestfalicaDeutschland» Route planen
+49 (5731) 7642-0http://www.julmi-porta.de
Ihr Service Ansprechpartner:05731 / 76420
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 09:00 - 17:00 UhrSa.: 09:00 - 13:00 Uhr
Leistungen
  • Produktberatung
  • Verkauf
  • Technischer Service
  • Zubehör
  • Ersatzteile
  • Testgeräte
  • Vermietung
Zertifizierungen
Starten Sie noch heute Ihre Anfrage zur Produktvorfühung








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.