Worch Landtechnik GmbH | AS-Motor Händler

Worch Landtechnik GmbH

Seit über 30 Jahren ist die Worch Landtechnik GmbH eine renommierte Größe auf dem Landmaschinen-Markt in Sachsen-Anhalt. Jeden Tag verstehen wir uns als Dienstleiter für unsere Kunden, deren Zufriedenheit unser höchstes Ziel ist.

Mit unseren sechs modernen Standorten in Schora, Raguhn, Boßdorf, Rackith, Samswegen und Genthin haben wir uns jeweils zu Kompetenzzentren für erstklassige Landmaschinen sowie in der Kommunal- und Gartentechnik entwickelt.


Worch Landtechnik GmbH
Gewerbegebiet Nr. 406779 RaguhnDeutschland» Route planen
+49 (34906) 4040https://www.worch-landtechnik.de/
Ihr Service Ansprechpartner:Henry Hildebrandt Tel: 034906/40417Für sonstige Anliegen:Mario Jähnert Tel: 034906/40428
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 07:30 - 17:00 UhrSa.: 08:00 - 12:00 Uhr
Leistungen
  • Produktberatung
  • Verkauf
  • Technischer Service
  • Zubehör
  • Ersatzteile
Starten Sie noch heute Ihre Anfrage zur Produktvorfühung








    Zustimmung zur DatenweitergabeIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erfüllung meines Anliegens an einen AS-Motor Fachhändler in meiner Nähe weitergegeben werden. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen persönlichen Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.